GEWOG Bayreuth

Zusammen mit der Wohnungsbaugesellschaft Bayreuth setzen wir schon seit mehreren Jahren Wohnbauprojekte in Bayreuth und Umgebung um. Aktuell sind wir bis einschließlich zum Jahr 2019 mit Bodenverlegearbeiten im neuen Wohngebiet “Untere Rotmainaue” tätig.

 

Als Bodenbelag für kommende Mieter wird hauptsächlich ein neutraler und ansprechender Designbelag verlegt.

       
Vinyl-Designbelag in Plankenform. Das Verlegeergebnis zeigt, dass so gut wie keine Übergänge oder sogenannte Stöße zu erkennen sind.
 
Neben einer hochwertigen Optik zeichnen den Designbelag seine pflegeleichten und robusten Eigenschaften aus. Dies ermöglicht auch eine Anwendung im Küchenbereich, wo es mitunter auch einmal “feucht” oder “heiß” zugehen kann. Ein Belag für höchste Ansprüche!
 
Bevor die Vinyl-Planken verlegt werden können, wird der Untergrund gespachtelt und geschliffen.
 
Bilder eines Prozesses, der die einzelnen Schritte erkennen lässt. Der Design-Belag in Plankenform wird nach der Untergrundbehandlung Stück für Stück verlegt und verklebt. Ein hochwertiges Ergebnis.
         
Stadt entwickelt neues Wohngebiet “Untere Mainaue”